19.11 google zukunftwerkstatt

 0    6 fiszek    nietonie12
ściągnij mp3 drukuj graj sprawdź się
 
Pytanie Odpowiedź
abstimmen, stimmt ab, stimmte ab, hat abgestimmt
Die Verbraucher verwenden heute mehrere Geräte, wodurch der Kaufprozess komplexer wird. Und umso schwieriger ist es, die Gebote auf den jeweiligen Nutzerkontext abzustimmen.
rozpocznij naukę
głosować, stroić
Konsumenci korzystają dziś z wielu urządzeń, co dodatkowo komplikuje proces zakupu. Tym trudniej jest dopasować stawki do kontekstu danego użytkownika.
einsetzen, setzt ein, setzte ein, hat eingesetzt
Bei Smart Bidding wird Machine Learning eingesetzt, um mithilfe ausgeklügelter Algorithmen für jede einzelne Auktion das geeignete Gebot festlegen zu können.
rozpocznij naukę
wstawiać, powoływać
Inteligentne określanie stawek wykorzystuje uczenie maszynowe do korzystania z zaawansowanych algorytmów w celu określenia odpowiedniej stawki dla każdej aukcji.
ermitteln, ermitellt, ermittelte, hat ermittelt
Die Algorithmen von Google analysieren eine Vielzahl verschiedener Signale und berücksichtigen ebenfalls neue Daten, um die Nutzerabsicht zu ermitteln.
rozpocznij naukę
ustalić
Algorytmy Google analizują różne sygnały, a także biorą pod uwagę nowe dane, aby określić intencje użytkownika.
die Niderlassung
Das Unternehmen hat weltweit Niederlassungen und betreibt einen Onlineshop. Kim möchte vor allem mehr Onlineverkäufe der Fahrräder erzielen. Deshalb ist es für sie entscheidend, Conversions zu erfassen.
rozpocznij naukę
gałąź, oddzial
Firma posiada oddziały na całym świecie i prowadzi sklep internetowy. Przede wszystkim Kim chce osiągnąć większą sprzedaż rowerów online. Dlatego tak ważne jest dla nich śledzenie konwersji.
angestrebte (z. B. Ziele)
Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen: Mit dieser Gebotsstrategie können Sie mit Ihren Anzeigen einen gewissen Anteil an möglichen Impressionen erzielen und die Anzeigen werden wie gewünscht auf der Suchergebnisseite platziert.
rozpocznij naukę
pożądane (np. cele)
Docelowy udział w wyświetleniach: ta strategia ustalania stawek pozwala Twoim reklamom uzyskać określony udział w wyświetleniach i wyświetlać reklamy na stronie wyników wyszukiwania zgodnie z potrzebami.
die Ebene
Der ROAS geht eine Ebene tiefer und bezieht sich ganz konkret auf Werbeanzeigen und -kampagnen – beziehungsweise den Gewinn, den Sie dank dieser erzielen.
rozpocznij naukę
poziom, równina
ROAS idzie o jeden poziom głębiej i odnosi się konkretnie do reklam i kampanii – lub zysków, które z nich czerpiesz.

Musisz się zalogować, by móc napisać komentarz.