Pytanie |
Odpowiedź |
rozpocznij naukę
|
|
aus der Grafik geht hervor
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
es lässt sich deutliche Tendenz erkennen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
die Schlussfolgerung ziehen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
Autorka teraz wyjaśnia to na przykładzie dwóch uczennic rozpocznij naukę
|
|
Die Autorin verdeutlicht es jetzt am Beispiel zweier Schülerinnen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
der Zuwachs, das Wachstum
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
minimalna większość/mniejszość rozpocznij naukę
|
|
hauchdünne Mehrheit / Minderheit
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
in dem vorliegenden Artikel
|
|
|
Wreszcie kierowca samochodu się wypowiada rozpocznij naukę
|
|
Abschließend aüßert sich der Autor
|
|
|
Nie da się go przeoczyć / od razu rzuca się w oczy rozpocznij naukę
|
|
Es kann nicht übersehen werden / Es fällt sofort ins Auge
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
zacytować, przytaczać czyjeś słowa rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
to pytanie jest szczególnie istotne rozpocznij naukę
|
|
diese Frage stellt sich besonders bei
|
|
|
Problemy pojawiające się w szkołach całodziennych rozpocznij naukę
|
|
Probleme, die sich bei den Ganztagsschulen ergeben
|
|
|
być wart zachodu, opłacać się rozpocznij naukę
|
|
sich auszahlen / sich lohnen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
|
|
|
należy teraz pokrótce przedstawić stwierdzenia zawarte w tekście rozpocznij naukę
|
|
die Aussagen des Textes sollen nun kurz dargestellt werden
|
|
|
Po renderowaniu tekstu opiszę teraz załączoną grafikę, która również dotyczy tematu rozpocznij naukę
|
|
nach der Wiedergabe von Text beschreibe ich jetzt die beigefügten Grafiken, die sich auch mit dem Thema auseinandersetzen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
erkundigt man sich nach D
|
|
|
auf der Basis der Informationen aus dem Artikel und aus den Grafiken überlege ich mich jetzt ob... rozpocznij naukę
|
|
auf der Basis der Informationen aus dem Artikel und aus den Grafiken überlege ich mich jetzt ob ... Dabei möchte ich verschiedene Argumente ausdiskutieren und meine eigene Ansicht zum Thema begründen
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
was ist ihnen einzuwenden
|
|
|
Powinno być jasne, że po obu stronach są dobre argumenty rozpocznij naukę
|
|
es dürfte deutlich geworden sein, dass auf der beiden seiten sich gute Argumente befinden
|
|
|
te cyfry można wyjaśnić za pomocą rozpocznij naukę
|
|
Erklären lassen sich diese Zahle mit
|
|
|
Jeśli spojrzysz na ostatnie kilka lat rozpocznij naukę
|
|
Betrachtet man die letzten Jahre
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
aus der Grafik geht hervor
|
|
|
rozpocznij naukę
|
|
ankündigen, hinzufügen, kundgeben, mitteilen, verkünden
|
|
|